Doch nicht ganz dein Style?

Egal ob Farbe, Größe oder der gesamte Look – schick uns die Klamotten zurück, die kein perfect Match für dich sind. Denn schließlich wollen wir, dass du dich mit dem, was du von uns bekommst, rundum wohlfühlst. Immer und ultimativ.

Dann möchten wir es dir so einfach und schnell wie möglich machen. Grundsätzlich hast du 14 Tage Zeit, um deine Bestellung oder einzelne Pieces an uns zurückzuschicken. Die Kosten für die Rücksendung können wir als kleines Unternehmen leider nicht stemmen, die müsstest du bitte übernehmen und eine ausreichende Frankierung sicherstellen.

Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen ist, bekommst du eine E-Mail-Bestätigung über den Eingang deiner Rücksendung. Wir prüfen und bearbeiten die Ware innerhalb von 1-2 Werktagen. Eine Rückerstattung von bereits geleisteten Zahlungen erfolgt auf deine bei der Bestellung ausgewählte Zahlungsart. Wenn du per Vorkasse bestellt hast, trag für die Erstattung bitte noch deine Bankdaten auf dem beigelegten Retourenschein ein. Solltest du bei deiner Bestellung die Zahlungsart „PayPal“ gewählt haben, hast du die Möglichkeit von PayPal deine Retourkosten erstattet zu bekommen. Dazu musst du dich hier anmelden: paypal.de/retouren.

Bitte beachte, dass sich alle zurückgesandten Artikel im sauberen, unbeschädigten Originalzustand befinden sollten. Das bedeutet, alle zurückgeschickten Klamotten sind ungetragen, ungewaschen, in ihrer Originalverpackung und nach wie vor mit ihren Etiketten versehen. Wir prüfen alle zurückgeschickten Waren sorgfältig und senden jeden nicht einwandfreien Artikel wieder an dich zurück. Bitte fülle den deiner Bestellung beiliegenden Rücksendeschein aus und sende ihn mit deiner Retoure an uns zurück.

Bitte richte deine Rücksendung an:

flow Fashion
Neuhöfer Straße 23, Haus 11
21107 Hamburg

Für die Rücksendung kannst du auch gerne den deiner Bestellung beiliegenden Adressaufkleber nutzen. Bitte achte auf eine ausreichende Frankierung – unfrei gesendete Rücksendungen können wir leider nicht entgegennehmen und bearbeiten.

Wenn du Fragen zu deiner Rücksendung hast, kontaktiere uns gerne jederzeit per E-Mail care@flowfashion.de oder telefonisch unter +49 (0) 40 – 20 91 07 09.