FAQ

Wenn dein Einkauf noch nicht von uns bearbeitet wurde, kannst du deine Bestellung noch stornieren oder die Versanddetails bearbeiten. Wir können aber leider keine Bestellungen kombinieren oder neu anpassen, d.h. die Größe einzelner Stücke ändern oder weitere Produkte zu einer bestehenden Bestellung hinzuzufügen bzw. entfernen, sobald diese aufgegeben wurde. Bei weiteren Fragen ist unser Team für dich da und unter folgender E-Mail-Adresse erreichbar: [email protected]

Wir liefern in folgende Länder: Österreich, Belgien, Bulgarien Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Island, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, UK und Zypern. Sollte dein Ziel-Land nicht dabei sein wende dich direkt an unser Team: [email protected]

Sobald dein Paket unser Lager verlassen hat, erhältst du eine E-Mail-Bestätigung mit der Trackingnummer. Falls du keine Benachrichtigung erhalten hast, check bitte kurz deinen Spam-Ordner oder wende dich direkt an unser Team: [email protected]

Nach Eingang der Bestellbestätigung verpacken wir alles liebevoll für dich und übergeben dein Päckchen innerhalb von 24 Stunden (bzw. spätestens am nächsten Werktag) an unseren Versandpartner DHL. Bestellungen, die bis 10:00 Uhr (Mo-Fr) bei uns eingehen, werden noch am selben Tag verschickt. Uns ist es wichtig, dass dich deine Bestellung schnell erreicht und wir versuchen bestmöglich die Lieferzeiten einzuhalten. Sollte es jedoch zu Verzögerungen kommen (Verspätungen bei Post/Transportunternehmen, Streiks oder Feiertage), werden wir dich umgehend informieren.

In unseren Produktbeschreibung findest du Angaben zur Größe und Passform. Zusätzlich findest du dort noch Größentabellen, um dich besser zu orientieren und sicherzustellen, dass du die richtige Größe und Passform auswählst. Wenn du weitere Hilfe benötigst, hilft dir unser Team jederzeit gerne weiter: [email protected]

Entschuldige, wenn dies der Fall ist! Wir kümmern uns sofort um einen neuen Artikel für dich. Bitte sende uns dafür schnellstmöglich eine Nachricht mit der Problembeschreibung und deiner Bestellnummer: [email protected]
Im Falle eines beschädigten Artikels bräuchten wir bitte auch ein Bild davon. Unser Team wird dann eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für dich finden.

Natürlich. Du sollst nur das behalten, was dir zu 1000% gefällt! Du hast grundsätzlich immer 14 Tage nach Erhalt deines Päckchens Zeit, eine Retoure zu veranlassen und deine Bestellung zurückzuschicken. Wenn deine Retoure bei uns eingetroffen ist, prüfen und bearbeiten wir alles innerhalb von 1-2 Werktagen. Über den Eingang und die Bearbeitung deiner Rücksendung wirst du von uns per E-Mail auf dem Laufenden gehalten.

Jede Rückerstattung erfolgt automatisch auf deine bei der Bestellung ausgewählte Zahlungsart. Mehr Details dazu findest du auf unserer Retouren-Seite.

Bitte richte deine Rücksendung an flow Fashion, Neuhöfer Straße 23, Haus 11, 21107 Hamburg. Für die Rücksendung kannst du auch gerne den deiner Bestellung beiliegenden Adressaufkleber nutzen. Bitte achte auf eine ausreichende Frankierung – unfrei gesendete Rücksendungen können wir leider nicht entgegennehmen und bearbeiten. Mehr Infos dazu findest du auf unserer Retouren-Seite.

Da wir ein kleines Unternehmen sind, können wir leider keine Versandkosten für Retouren übernehmen. Mehr Informationen über Kosten und Prozedere von Rücksendung findest du hier.

Leider nein. Wir können aktuell keinen Umtausch von Artikeln anbieten. Alle zurückgegebenen Artikel werden erstattet, sobald sie in unserem Lager eingetroffen sind. Wenn du eine andere Größe oder Farbe eines Artikels wünschst, müsstest du bitte eine neue Bestellung machen. Danke für dein Verständnis!

Neben den Versandkosten können bei Lieferungen in die Schweiz zusätzliche Gebühren, wie Zollabgaben und Einfuhrumsatzsteuer, anfallen. Diese können wir nicht tragen, sondern müssten von dir übernommen werden, sobald du das Paket erhältst.

Es gibt viele Möglichkeiten. Folgend findest du alle Zahlungsarten, die wir momentan anbieten bzw. akzeptieren:

Paypal
Kreditkarte
Klarna (Kauf auf Rechnung, Sofort Überweisung)
Giropay
SEPA Überweisung

Mehr Details und Infos zu diesen Zahlungsmöglichkeiten findest du hier.