Ich bin Vesna.

Lieblingsfarbe schwarz

Man könnte denken, mein Blick auf Yoga ist durch meinen Marketing-Background geprägt. Tatsächlich aber hat meine Begegnung mit dem Yoga meinen Blick auf den Job viel nachhaltiger geprägt. Nach 20 Jahren Werbebranche fand ich in nur 12 Wochen im Ashram heraus, was wirklich mein Ding ist. Und dass ich diesem Weg nun mit voller Kraft folgen will. Ich fand: meinen Flow.

Also raus aus dem Job, rein ins Abenteuer Gründung. Mit eigenem Label, eigenen Ideen und einer Ansammlung von Lieblings-Brands. Erste Quelle meiner Inspiration: mein eigener Kleiderschrank. Braucht man zum Yoga wirklich so viele Teile in derselben Farbe (schwarz)? Nein. Aber ich liebe jedes einzelne davon!

Match your moves.

Mit flow Fashion verschmelzen meine Leidenschaften für Sport und Mode, mein privates mit meinem beruflichen Ich – ohne klare Übergänge. Athflow Wear, die mir gefällt, ist für eben diese übergangslose Bewegung gemacht. Von der Yogamatte ins Straßencafé, vom Shirshasana in die gemütliche Couch-Kriegerin. Style sollte nichts sein, was man in der Umkleide ablegt, sondern was den ganzen Tag zu 100 % zu uns passt.

Unser Sortiment folgt dem Kleiderschrank-Prinzip: Ich liebe jedes Teil davon. Eine limitierte Auswahl an favorite Pieces ganz besonderer Brands, deren GründerInnen ich zum Teil persönlich kennenlernen durfte. Mein Team und ich werden dich dabei mit immer neuen Looks inspirieren und auf Wunsch gerne persönlich beraten.

Registriere dich hier für unseren Newsletter und folge unserem flow auf Instagram: @flowfashionshop